Mitgliederversammlung Tennis am 9. April 2024

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung im SCN,

herzlich möchten wir Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung unserer Tennisabteilung einladen. Wir treffen uns am Dienstag, dem 9. April, um 19 Uhr im Tennis-Clubheim.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Nach den Berichten über das abgelaufene Jahr stehen die im zweijährigen Turnus abzuhaltenden Neuwahlen an. Wir suchen dringend jemanden, der für die Position des Kassenwartes kandidieren wird! Bekundet vorab unbedingt Euer Interesse und meldet Euch bei uns.

Unter Tagesordnungspunkt 4 findet ihr das Thema „Neustrukturierung Abteilungsleitung und Engagementbereiche“. Mit den anstehenden Wahlen haben wir vor, die Abteilungsleitung etwas umzubauen und eine Funktion „Digitalisierung und Öffentlichkeitsarbeit“ aufzunehmen. Auch für diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine Kandidatin/einen Kandidaten.

Bei dem Bau der Ganzjahresplätze und des Flutlichts, der Mitte Mai starten soll, sind wir wieder ein Stück weiter gekommen. In der Mitgliederversammlung unseres Hauptvereins wurde dem Finanzierungsrahmen zugestimmt. Gerne berichten wir detailliert über die schon bald beginnende Umsetzung des Vorhabens. Zudem möchten wir eine Vereins-App vorstellen, über die in erster Linie ein Online-Buchen der Tennisplätze per Smartphone/Tablet möglich sein wird. Seid gespannt und lasst euch blicken!

In Vorfreude auf die Versammlung und den baldigen Saisonstart senden wir Euch viele herzliche Grüße,

Eure Abteilungsleitung mit Christoph, Andreas, Klemens, Felix, Paul und Ramon