Mitgliederversammlung Tennis am 9. April 2024

Mitgliederversammlung  der Tennisabteilung am 9. April 2024

Hier seht Ihr Eure alte/neue Abteilungsleitung Tennis für die nächsten zwei Jahre.

Vier von uns wurden auf der Mitgliederversammlung wiedergewählt, Alexander Moeck wurde neu gewählt und übernimmt die Funktion Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung.

Die große Baustelle: Niemand wollte für die Position des Kassenwartes kandidieren. Wanted!

Meldet Euch bitte dringend bei Interesse, hier ehrenamtlich aktiv zu werden. Einen spannenden Bericht gab es zum Bau der drei Ganzjahresplätze mitsamt Flutlicht, der bereits Ende April starten wird.
Zudem wurde die Einführung einer Vereins-App vorgestellt, über die eine Online-Buchung der Tennisplätze möglich sein wird.

Die Beteiligung an der Versammlung war ein wenig dürftig, wir wünschen uns im nächsten Jahr mehr Zuhörer und bleiben optimistisch.

Wir sind gerne für Euch da, Christoph, Andreas, Felix, Ramon und neuerdings Alexander.