Das Corona-Virus hat auch den gesamten Sportverein und damit auch die Fußballabteilung fest im Griff. So mussten wir schweren Herzens die gesamte Hallenturnierserie im Winter 2020/2021 absagen. Dies ist natürlich nur verständlich unter Berücksichtigung der aktuellen Gegebenheiten.

Dennoch wollten wir auch unseren Sponsoren und Unterstützern die Gelegenheit geben sich darzustellen, da auch sie zum Teil hart von den Auswirkungen der Covid19-Pandemie getroffen sind. Unter dem Motto Wir "Wir mit Euch gemeinsam" haben wir die Stadionzeitung (liegt an vielen Stellen in Nienberge aus) auf den Weg gebracht. Hier gilt unser Dank Karin und Jochen Feldmann, die sich um die Umsetzung, was das Design angeht, gekümmert haben. 

In 2020 hat es aber nicht nur schlechte Nachrichten gegeben. So soll im kommenden Jahr ein Kunstrasenplatz den altehrwürdigen Ascheplatz ersetzen. Nach langen Jahren mit immer wiederkehrenden Anläufen ist es uns nun endlich gelungen hier einen Durchbruch zu erzielen. Dafür möchten wir den Verantwortlichen und politisch engagierten Vertretern danken. 

Aber auch das Covid-Virus ist nicht unerwähnt geblieben. So hat der Sportliche Leiter der 1. Mannschaft ein Kurzinterview mit Scotty Pieper geführt, der die Auswirkungen des Virus am eigenen Leib hatte spüren müssen. 

Wir hoffen, dass wir damit auch unseren Teil beitragen konnten und möchten an dieser Stelle allen Sponsoren und Unterstützern, ohne die ein derartiger Aufwand in den vergangenen Jahren nicht möglich gewesen wäre, danken für die sehr gute Zusammenarbeit. 

Wir wünschen Euch angenehme und schöne Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wieder auf dem Fußballplatz oder in der Halle wiedersehen können. 

Eure Fußballabteilung. 

Zurück

Copyright 2024 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.