Termine des DJK SC Nienberge

Einladung zum Gottesdienst

19.08.2012 (11:00)


DJK SC Nienberge Loge

Zum Ende der Ferien möchten wir alle Nienberger herzlich einladen mit uns einen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Sebastian zu feiern und anschließend auf dem Kirchplatz beim gemeinsamen Frühstück Freunde und Bekannte wieder zutreffen. Sicherlich gibt es nach den Ferien viel Gesprächsstoff, hat man sich doch mitunter wochenlang nicht gehört oder gesehen.



Dazu möchten wir vom DJK SC Nienberge und dem Sachausschuss "Offene Gemeinde" einmal die Möglichkeit schaffen, sich direkt unter dem Kirchturm zu treffen. Brötchen und Kaffee/Getränke werden gestellt. Die Teilnehmer müssen sich also nur noch um den Belag in Form von Marmelade o.ä. kümmern. Bei schlechtem Wetter steht das Pfarrzentrum als Option zur Verfügung.

Zurück